Heusenstammer Bundesligamannschaft auf 3. Platz

Mit einem 5:3 Erfolg festigte die 1. Mannschaft des SC Heusenstamm ihren dritten Platz in der zweiten Bundesliga Süd gegen den Schachclub Griesheim. Hagen Pötsch und Radek Barski gewannen ihre Partien, Igor Khenkin, Oskar Wieczorek, Tomas Polak, Maciej Klekowski, Pawel Weichhold und Klaus Klundt remisierten.  Mit diesem Erfolg hat unsere Mannschaft den Klassenerhalt gesichert. Allerdings wird der Aufstieg in die erste Bundesliga zwischen Emmendingen und Viernheim entschieden, deren direktes Aufeinandertrefffen am 24.2.  noch bevorsteht. Unsere Mannschaft tritt am 24. und 25. Februar in einem Heimspiel hier in Heusenstamm  gegen die beiden Mannschaften aus Schönaich und Böblingen an. Wir freuen uns  in unserem Spiellokal Eisenbahnstraße 11 auf interessierte Zuschauer. Beginn ist am Samstag, den 24.2. um 14 Uhr, am Sonntag, den 25.2. um 10 Uhr. Wir können bei dieser Gelegenheit auch erfolgreiche Spieler aus unserer zweiten Mannschaft einsetzen, da es nicht mehr um Auf- und Abstieg gehen wird.