Heusenstammer Sommerturnier steht bevor

Liebe Schachfreunde,

Wie mehrfach angekündigt, findet unser Sommerturnier ab nächstem Montag, den 20.6. statt. Wir spielen ein Rundenturnier in mindestens zwei Klassen, ggf bei größerer Teilnahmezahl auch in drei Klassen. Spieltage sind jeweils montags oder dienstags ab 19 Uhr.
Die Einteilung und die erste Runde findet am kommenden Montag, den 20.Juni um 19 Uhr in unserem Schachlokal in der Eisenbahnstraße 11 statt. Für die jeweiligen drei Erstpazierten sind sehenswerte Preise ausgesetzt. Wir spielen mit verkürzter Bedenkzeit, aber so, dass noch eine DWZ-Auswertung stattfinden kann.
Erfreulicherweise nehmen auch Mitglieder der Schachfreunde Heusenstamm an unserem Turnier teil. Die Sparkasse Langen-Seligenstadt wird auch -bei entsprechender Teilnehmerzahl- Preise für die Sieger, Zweit- und Drittplatzierten in den jeweiligen Klassen aussetzen.

Jeder Teilnehmer, der das Turnier bis zum Ende durchspielt, erhält eine Vergünstigung für das große Heusenstammer Open, das ab dem 23.11. wiederum in der Martinseehalle der Stadt Heusenstamm stattfindet.

Bitte gebt kurz Bescheid, ob wir mit Eurem Erscheinen am kommenden Montag rechnen können.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen am kommenden Montag

Schachclub Heusenstamm