Zweite Mannschaft des SC Heusenstamm auf Aufstiegskurs in die Verbandsliga

Ungeschlagen mit sechs Siegen aus sechs Begegnungen liegt unsere zweite Mannschaft in der hessischen Landesklasse Ost auf dem ersten Platz vor Bad Vilbel, wo wir am kommenden Sonntag, den 18.2. antreten werden. Bei dieser Begegnung wird wohl den Rennen um den Aufstieg in die hessische Verbandsliga (eine Klasse unter der obersten Hessenliga) entschieden. Alle bisher eingesetzten Spieler haben ein positives Score. Igor Zuyev holte bisher 5 Punkte aus 6 Partien, Klaus Klundt 5,5 aus 6, ebenso wie Stefan Solonar. Arvin von Rahden erzielte 4,5 aus 6, Simon Prudlo 1 aus 1, Roland Schreiner 4 aus 6, Wladimir Rapoport, 4 aus 5 und Rudolf Benninger 5 Punkte aus 6 Partien. Auch die eingesetzten Ersatzleute Safet Hoti, André Pröstler, Christian Gompf, Sebastian Tobon trugen mit positivem Score zum bisherigen Erfolg bei. Insgesamt gingen in den bislang sechs Matches nur zwei Partien verloren. Bei drei ausstehenden Spielen wollen wir den Aufstieg am nächsten Sonntag sicherstellen.