Zweite Mannschaft kämpft um Bezirkspokal

In einem spannenden Pokalfight trennten sich im Halbfinale die erste Mannschaft der VSG Offenbach und die zweite Mannschaft des SC Heusenstamm 2:2 unentschieden. Da allerdings Simon Prudlo am zweiten Brett gewann und Roland Schreiner am vierten Brett verlos, ist Heusenstamm wegen der besseren Brettwertung weiter un Offenbach ausgeschieden. Gleb Voropaev an Brett 1 und Rudolf Benninger an Brett 3 remisierten, so dass es zum 2:2 Endstand kam. Am 29.5. kämpft unsere Mannschaft im Finale gegen die Vierermannschaften aus Gründau, Neuberg und Bergwinkel um den Bezirkspokal. Unser Club hat sich um die Ausrichtung beworben und vom Verband den Zuschlag erhalten, so dass das Finale in Heusenstamm in unseren Clubräumen, Eisenbahnstraße 11 stattfindet.