1. Mannschaft nimmt erste Hürde für die Bundesliga

Unsere 1. Mannschaft hat die erste Hürde auf dem Weg in die Bundesliga genommen:

Das erste Oberliga-Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den starken Mitkonkurrenten SV Oberursel konnten wir überraschend hoch mit 6:2 gewinnen. Volle Punkte holten an Brett 1 Daniel Sadzikowski, an Brett 5 Stefan Solonar, an Brett 6 Klaus Klundt und an Brett 7 Gleb Voropaev. Oskar Wieczorek (Brett 2), Igor Zuyev (Brett 3), Paul Weichhold (Brett 4) und Arvid von Rahden (Brett 8) remissierten, so dass keine einzige Partie in diesem spannenden Match verloren ging.

Am kommenden Wochenende finden zwei Oberliga-Partien in Oberursel statt. Wir spielen am Samstag gegen die Mannschaft BVK Frankfurt und am Sonntag gegen König Nied. Wie es aussieht, können wir weitgehend mit unserer ersten Garnitur antreten.