Dritte und vierte Mannschaften können noch aufsteigen

Unsere dritte Mannschaft schlägt sich in der Bezirksklasse beachtlich. Gegen Offenbach 4 gab es einen 7:1 Sieg. Topscorer ist der Mannschaftsführer Boris Senatov mit  5,5 aus 6 Partien, aber auch Sebastian Tobon (4 aus 6), Stefan Prümm (2,5 aus 3), Brian Mügendt (3,5 aus 5), Raphael Policarpo (3,5 aus 5), Jakob Friesen (2,5 aus 4), Lulzim Bunjaku (2,5 aus 3), Peter Matthis (2 aus 2), Steffi von Rahden (1,5 aus 2) haben wesentlich zum bislang sehr erfreulichen Abschneiden der Mannschaft beigetragen. Unsere vierte Mannschaft, die nur mit Jugendlichen antritt, siegte zuletzt gegen Hainstadt/Seligenstadt mit 2,5 zu 1,5. Hier holten David Roytblat und Jakob Basoglu die Siegpunkte, Erik Keller remisierte. Benedikt Westhof, Hermann Edenhäuser und Sabrina Grebe haben weiter mit guten Leistungen zu den Aufstiegschancen unserer vierten Mannschaft beigetragen.