Oberligamannschaft des SC Heusenstamm wieder auf Bundesligakurs

Durch zwei Siege gegen Marburg und Gießen konnte unsere erste Mannschaft wieder am schärfsten Rivalen Mörlenbach vorbeiziehen, da Mörlenbach gegen BvK Frankfurt verlor. SC Heusenstamm steht jetzt wieder auf Platz 1 der Oberliga Ost B und hat es jetzt selbst in der Hand, bei vier noch ausstehenden Begegnungen den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen.

Gegen Gießen gab es ein 5,5 zu 2,5 Es siegten für Heusenstamm Pawel Weichhold, Stefan Solonar, Klaus Klundt und Radek Barski. Oskar Wieczorek, Igor Zuyev und Rudolf Benninger remisierten, nur Simon Prudlo verlor seine Partie, nachdem er lange besser gestanden hatte.

Gegen Marburg siegten wir sogar mit 7:1 Punkten. Hier gaben nur Solonar und Klundt je ein Remis ab, an allen anderen Brettern wurden volle Punkte eingefahren.

Unser nächster Mannschaftskampf findet am 20.2. gegen Wiesbaden in unserem Spiellokal in der Eisenbahnstraße 11 statt. Besucher sind herzlich willkommen.