SC Heusenstamm startet mit vier Mannschaften in neue Saison

Der SC Heusenstamm wird in der kommenden Saison vier Mannschaften in die anstehenden neuen Meisterschaften schicken. Neben der Bundesliga-Mannschaft tritt die von der Bezirksoberliga aufgestiegene zweite Mannschaft in der Landesklasse Hessen an, die ebenfalls aufgestiegene (von der Kreisliga) dritte Mannschaft wird in der Bezirksklasse des Main-Vogelsberg-Bezirks antreten. Neu gemeldet wurde eine vierte Mannschaft in der Kreisklasse. Hier sollen auch unsere Jugendlichen (regelmäßig um 18 Uhr) zum Einsatz kommen, da einige Eltern nicht mehr ihre Kinder am Sonntag spielen lassen wollen.

Außer Valerij Krenz, der jetzt in Sardinien lebt, hat kein Mitglied unseren Verein verlassen. Wir haben demgegenüber aber sechs neue Mitglieder zu verzeichnen.